Umfrage: Ich nutze Google.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klar und bin froh darüber.
64.29%
18 64.29%
Ja, bin aber nicht froh darüber.
32.14%
9 32.14%
Nein ich weiche auf einen genauso gute Suchmaschine aus.
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google- der beste Freund des Menschen?
Beitrag: #5
vom - RE: Google- der beste Freund des Menschen?
Als ich angefangen habe das Internet zu nutzen (das dürfte etwa 1997/1998 gewesen sein) habe ich immer über Yahoo! gesucht. Da Xahoo! aber keine richtige Suchmaschiene ist, sondern ein Katalog udn mir oft auch Ergebnisse von AltaVista zeigte, habe ich dann meistens das benutzt.
Irgendwann kam dann Google und das hab ich dann auch mal ausprobiert. Und mittlerweile suche ich fast nur noch dort, weil ich da die meisten Ergebnisse bekomme.
Habe grade zum Test AltaVista "Teddyursaring" suchen lassen, die Bildersuche liefert 1 (in Worten: ein) Ergebnis, und zwar den PTC-Button vom Raupyboard (na immerhin). Gegentest mit Google: 142 (und die führen fast alle hier hin. ^^). Und da es so schön ist: yahoo.de Bildersuche bringt mir das selbe Ergebnis wie Alta Vista... .

Also, wenn sie Infos sammeln, bitte, da bin ich derselben Meinung wie Panphy. Wer im Internet sensible Daten (Kontodaten, Pinnummern, Kreditkartendaten) auf nicht vertrauenswürdigen Seiten preisgibt, ist es selbst schuld, wenn da was schief geht. Man muss ja bei so Community-Seiten auch nciht immer alles ausfüllen, was sie einem Anbieten. Bei wer-kennt-wen KANN man auch seine komplette Adresse für alle sichtbar eintragen. Wer nicht plötzlich besucht werden möchte, soll es eben lassen.

Zu den mails:
Ich denke, dass man mails von Adressen kostenloser Anbieter immer mitlesen kann, wenn man weiss wie es geht. Man sollte eine E-Mail immer so behandeln, als wenn es ne Postkarte wäre. Wenn da ne Maschiene oder ein Idiot unbedingt lesen muss, was ich am Tag so gemachthabe, oder wie die Fotos von meinem letzten Ausflug aussehen, dnnm soll er doch... .
Smile

So, jetzt muss ich erstmal essen... ^____^


~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Google- der beste Freund des Menschen? - von Dratini - 10.02.2009, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste