Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes Japanisches TCG Set : "The Pulse of the Frontier"
Beitrag: #12
vom - RE: Pulse of the Frontier
Wir haben dieses thema schon aber was solls ;-)

finde die karten echt cool! auch wenn ich sagen muss das dass "neue" Tauboga (weiß den namen nicht ^^) besser aussieht als das Glurak.. und das finde ich nicht gut. Das Lohgock sieht auch sehr gelungen aus! Was wohl diese FB hinter den namen bedeutet.. bin mal gespannt =)
kann es kaum erwarten das der 6te märz kommt und cih dieses display in meinen händen halte xDD

da aber bisher nur 3 level x karten veröffentlich wurden (Glurak und garchamp zählen ja nicht richtig mit.. die sind ja im themendeck) würde ich sage das es vll. rayquaza und absol level x geben könnte.. wie ich drauf komme? deswegen http://pokebeach.com/news/0209/pulse-of-...lpaper.jpg
auf dem bild sind schonmal 3 level x zu sehen... und rayquaza und absol gibt es ja bisher noch nicht als level x.... cool wäre es ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009, 15:21 von Da-Rebirth. )
Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pulse of the Frontier - von Paschendale - 08.02.2009, 12:20
RE: Pulse of the Frontier - von Da-Rebirth - 08.02.2009, 13:29
RE: Pulse of the Frontier - von Frostflake - 08.02.2009, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste