Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: #21
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Guten Tag. war eine emotionslose Stimme durch Vents Kopf gerauscht, kurz nachdem er an Wheis vorbei gegangen war. Dieser jedoch hatte sich äuserlich in nicht der kleinsten Weise bewegt und glich nun eher einer Statue als einem Menschen.

Ms Greenlock begrüßte Vent mit einem halbwegs freundlichen Dir auch einen guten Morgen, Vent., bevor sie sich in der Mitte des Eingangsbereiches zu den Neuankömmlingen umdrehte.
Hört nicht auf Vent. Natürlich beiße ich. vergewissterte sie ihnen erst mit einem leicht unheimlichen Lächeln, bevor sie sogleich vortfuhr. Meine Name ist Leticia Greenlock, die meisten hier nennen mich jedoch Letty, oder Ms Greenlock. Ich darf euch hier in meinem Haus, dem Deathend 13, herzlichst willkommen heißen. ihr Blick ging einmal durch die Runde.
Dort drüben an der Wand hängt ein Plan des Hauses mit nummerierten Zimmern, daneben die Schlüssel zu den noch nicht vergebenen Zimmern. Dort könnt ihr auch sehen, was sich in den ganzen anderen Zimmer befindet. erklährte sie. Ich denke jeder von euch soltle sich jetzt erstmal einen Schlüssel nehmen und mögliches Gepäck in sein Zimmer verfrachten. endete sie dann, bleib jedoch für jedwegliche Fragen offen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von Black-Cat - 02.01.2009, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste