Umfrage: Sollte es Nintendo-Touren auch in Österreich oder in der Schweiz geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
87.50%
14 87.50%
Nein
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Beitrag: #18
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
(18.04.2009, 19:54)LV.X Freaky schrieb: hey impergator, in Deutschland bekommt man aba 3 flüge, oda???
versteh ich da jetzt was falsch??
3 Flüge auf 298 Spieler, richtig.
1% der Spieler bekommt also einen Flug.

In Österreich sind es 2 Flüge auf 107 Spieler.
ca. 2% der Spieler bekommen einen Flug.

Mal ganz davon abgesehen, dass es bei euch immer noch sehr wenig ernsthafte Konkurrenz gibt. Wenn man weltweit die Länder auflisten würde, in denen man am einfachsten einen Flug zur WM gewinnt, dann wäre Österreich mit sehr sehr sehr viel Abstand an erster Stelle.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz - von Impergator - 22.04.2009, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste