Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Beitrag: #11
vom - RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Joa ich bin mit sicherheit auch dabei, aber das mit den 2 tagen find ich iwie kacke, is vorallem wenn man es nicht richtig einschätzen kann ob man inne Tops kommt -.-
Sicher es ist wesentlich entspannter, musste letzte DM auch bis Mitternacht warten und dann nach Hause.
Gibt es schon Informationen darüber ob Pokito wieder da sein wird, beim letzten Mal ham die ja n bisschen genervt, außerdem hoffe ich, dass es diesmal mehr Leute gibt die helfen das Event zu Organisieren, da ich mir vorstellen könnte, dass es ähnlich voll oder voller wie dieses Jahr wird.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest! - von HOOLTRA - 19.12.2008, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste