Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Championship Leipzig
Beitrag: #5
vom - RE: City Championship Leipzig
Also den Post finde ich hier etwas schwachsinnig, vor allem, da die Diskussion im eTCG abläuft bzw. abgelaufen ist. Der Eintrag steht hier nun völlig kontextlos da und ich für meinem Teil habe ihn gar nicht verstanden, als ich heute früh ins RB geschaut habe. Erst, nachdem ich einen Blick ins eTCG geworfen und das dortige Thema durchlas, habe endlich den "Sinn" dies Beitrags verstanden, finde ihn dennoch hier total fehl am Platze Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2008, 10:55 von Neoatlantis. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
City Championship Leipzig - von Neoatlantis - 13.12.2008, 19:40
RE: City Championship Leipzig - von Frostflake - 13.12.2008, 19:58
RE: City Championship Leipzig - von Neoatlantis - 14.12.2008, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste