Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimmste Pokedex-Einträge
Beitrag: #1
vom - Schlimmste Pokedex-Einträge
Naja der titel sagts ja schon bitte das pokemon (is ja wichtig xD) Die Edition, es sind ja alle erlaubt, und was ihr so sclimm findet dazuschreiben. Auf das bin ich gestern gekommen als ich ein paar zimlich unpassende entdeckt hab O.o Ihr könnt natürlich auch mehr schreiben. Bild ist freiwillig ^^

Pokemon:
Edition:
Eintrag:
Doof ist:


Pokemon: Papinella 267
Edition: Nintendo ds/Diamant
Eintrag: Es besitzt ein aggressives Wesen. Es sticht seinen Rüssel in seine Beute und saugt sie aus.
Doof ist: Papinella soll blutrünstig sein? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Laut eintrag ist es ja gefährlicher als Bibor O.o Und wer rennt schon weg wen man so ein niedliches papinella sieht o.o

Pokemon: karpador 129 ^^
Edition: Diamant
Eintrag: Man sagt, es sei das schwächste PKMN der Welt. Niemand weiß, wie es bisher überleben konnte.
Doof ist: Das is schonmal falsch. Ist doch wohl sehr bekannt das es nur überleben kann, weil es sich zu einem Garados weiterentwickelt! O.o!!! Abgesehn davon das die so häufig vorkommen -.- (Leider *seufz*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 12:25 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schlimmste Pokedex-Einträge - von Mähikel - 08.12.2008, 12:24
RE: Schlimmste Pokedex-Einträge - von timmie96 - 08.12.2008, 15:16
RE: Schlimmste Pokedex-Einträge - von Mähikel - 10.10.2009, 19:00
RE: Schlimmste Pokedex-Einträge - von phistoh - 11.04.2013, 01:10
RE: Schlimmste Pokedex-Einträge - von Nerymon - 19.04.2013, 21:52
RE: Schlimmste Pokedex-Einträge - von Mähikel - 19.04.2013, 21:58
RE: Schlimmste Pokedex-Einträge - von Dav - 21.04.2013, 01:57
RE: Schlimmste Pokedex-Einträge - von Mähikel - 08.05.2013, 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste