Umfrage: Welches Pokemon Ranger ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pokemon Ranger
3.70%
1 3.70%
Pokemon Ranger Dunkelheit über Almia
96.30%
26 96.30%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Beitrag: #1
vom - Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Anscheinend gib es hier noch garkein Thema zu dem Spiel, also mach ich das mal.

Also das Spiel ist ja gestern raus gekommen und ich hab mir das auch gleich geholt.

Ich muss sagen das ich das Spiel richtig gut finde. Was auf jedenfall positiv ist, ist das man sich aus mehreren Partner Pokemon eins aussuchen kann, im laufe des Speils findet man immer wieder ein Partner Pokemon, daher das man nur ein immer dabei haben kann, sind die anderen auf eine Farm wo man hingehen kann wenn man sein Partner tauschen will.
Dann noch, man kann sogar tauchen und dort auf einem Matax schwimmen, man kann etwas später sogar auf einem Dodu reiten, da ist man viel schneller unterwegs.

Wenn mir noch mehr einfällt, werde ich es hier rein Editiren.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Pokemon Ranger Finsternis über Almia - von RedUmbreon - 22.11.2008, 12:25
pokemon ranger 2 - von Schneededje - 24.11.2008, 19:29
RE: pokemon ranger 2 - von Snowblacky - 24.11.2008, 19:34
RE: pokemon ranger 2 - von Schneededje - 24.11.2008, 19:38
RE: pokemon ranger 2 - von Snowblacky - 24.11.2008, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste