Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kartenhüllen passen in die Ordnerseiten?
Beitrag: #1
vom - Welche Kartenhüllen passen in die Ordnerseiten?
Hallo,

ich suche Kartenhüllen, die in diese Ordnerseiten passen. Dass diese Kartenhüllen nicht passen, obwohl sie es, wenn man die angegebenen Zoll-Maße umrechnet, tun sollten, hab ich schon festgestellt.
Verwendet jemand diese Kartenhüllen und weiß ob sie passen oder würde mal ausmessen mögen, welche Breite die haben?

Hüllen mit 6,7 cm Breite würden in meine Ordnerseiten passen, 6,8 cm wäre allerdings schon zu breit.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Welche Kartenhüllen passen in die Ordnerseiten? - von Siria - 17.11.2008, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste