Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease Stormfront verschiebung
Beitrag: #40
vom - RE: Prerelease Stormfront verschiebung
(09.11.2008, 20:59)Neoatlantis schrieb:
(09.11.2008, 09:26)Cardmaster 1 schrieb: Wir hatten einen Spieler ,der in seinen ersten 6 Boostern schon
3 Lv X er drin hatte !!!! Und diese auch noch verschieden !

Wow, da hat es sich für ihn ja richtig gelohnt, wenn er ganze drei Stück in dern ersten Boostern bekommen hat. o_O

Dann kann er sich ruhig mal bei mir melden und mir mal welche abgeben, wo ich doch so großes Pech hatte nein
Da er soviel Glück hatte, kann er ruhig mal ein bisschen Mitleid mit mir zeigen ja
Na wir können dich ja zum Sachsencup einladen ! ja

Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Prerelease Stormfront verschiebung - von Cardmaster 1 - 09.11.2008, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste