Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: #1
vom - Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Pokebeach berichtet, dass laut einer japanischen Zeitung von erweitertes Modell des Nintendo DS geplant ist. Es soll über einen eingebaute MP3-Player und eine eingebaute Digitalkamera verfügen und erweiterte Wi-Fi-Funktionen haben. Pokebeach vermutet, dass damit ein Internet-Zugang gemeint sein könnte, wie er vorher nur mit dem DS-Browser möglich war. Das Modell soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen, für Europa und die USA ist allerdings noch nichts weiter bekannt.

Quelle und ausführlicher Bericht in Englisch: New Nintendo DS Model Coming

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Neues Nintendo-DS Modell in Planung - von Impergator - 28.09.2008, 17:57
Neues Gerät: Nintedo DSi - von Turtok - 04.10.2008, 11:07
RE: Neues Gerät: Nintedo DSi - von Karboilt - 06.10.2008, 12:00
Neuer DS(DSi) - von Fortex57 - 07.03.2009, 00:33
RE: Neuer DS(DSi) - von Teddyursaring - 07.03.2009, 00:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste