Umfrage: Wie findet ihr Star Wars the force Unleashed
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr Gut
33.33%
2 33.33%
Gut
50.00%
3 50.00%
Befriedigend
16.67%
1 16.67%
Mangelhaft
0%
0 0%
Ungenügend
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
star wars the force unleashed
Beitrag: #2
vom - RE: star wars the force unleashed
Ich habe die herunterladbare Demo davon auf der PS3 gespielt und finde es optisch sehr ansprechend.
Es dauert sicherlich einige Zeit bis man die Handhabung der Macht (ihr Könnt Gegenstände und Gegner hochheben und werfen) gelernt und "gemeistert" hat. ich glaube aber, dass besonders wenn man das einmal raus hat, es richtig Spaß machen kann, gegnerische Ziele damit zu maltretieren. Wer wünscht sich nicht einfach mal einen Stormtropper mit einer R2-Einheit auszuschalten oder den Trooper von einer Plattform zu schubsen indem Ihr den "Machtschub" benutzt!

Ich habe die Demo nur einmal gespielt, in der man einige Stormtrooper besiegen muss, Türe mit dem Machtschub öffnen muss und hin und wieder das Lichtschwert an Wände säbelt, die dann auch Schmelzspuren haben, um am Schluss gegen eine AT-Einheit zu kämpfen.

Die Demo ist interessant und das Spiel bietet sich eine Menge Abwechslung und eine gute Storyline, wie man es gewohnt ist von Lucas Arts. Man muss sich nur bewusst machen, dass man die Steuerung beherrschen sollte und dazu fehlt mir die Geduld. Aber wenn man sowas leicht lernt, wird man sicher einen wahnsinnigen Spaß haben und mit einem Jedi-Gefühl nach dem Spiel durch die Straßen laufen und versuchen Mülleimer mit der Macht zu bewegen.
Zumindest bei manchen elektronischen Türen wird man durch das Spiel dazu verlockt, wenigstens einmal "die Jedi-Handbewegung" zu machen und sich guuuuuuuut zu fühlen... oder halt mächtig böse! ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
star wars the force unleashed - von star - 08.09.2008, 17:56
RE: star wars the force unleashed - von Teddyursaring - 08.09.2008, 18:40
RE: star wars the force unleashed - von star - 09.09.2008, 16:35
RE: star wars the force unleashed - von Dayna - 06.12.2009, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste