Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Fiesta Online
Beitrag: #8
vom - RE: [Vorstellung] Fiesta Online
Das Spiel sieht ja cool aus *schnell download* o_O
Eigentlich spiel ich FlyFF, aber da es mich höchstwahrscheinlich noch pleite macht und die Server in letzter Zeit so stark laggen, dass lvln unmöglich ist, werd ich das hier mal ausprobieren...Ich meld mich auf dem ersten Server an, könnten wir eigentlich alle machen um zusammen spielen zu können...
Was für ne Klasse empfehlt ihr mir? Bisher war's ja immer so, dass einfache Krieger die besten waren, aber hier kommt mir der Jäger sympatischer vor o.o
Ich werd mich auf jeden Fall noch im Internet erkundigen...

EDIT:
''3. Nutzer, Minderjährige

3.1. gamigo bietet ihre Spiele und Services ausschließlich Verbrauchern im Sinne des § 13 Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) an. Die Nutzung der Spiele und Services von gamigo zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen.

3.2. Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben. Die Verhaltensregeln der einzelnen Spiele können vorsehen, dass Personen unterhalb eines bestimmten Alters auch dann nicht nutzungsberechtigt sind, wenn deren gesetzliche Vertreter zugestimmt haben. Mit der Anmeldung zur Nutzung der Spiele und/oder Services versichert der Nutzer ausdrücklich (i) seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw. (ii) bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters. Vor Beginn des Nutzungsverhältnisses haben minderjährige Nutzer eine Zustimmungserklärung eines gesetzlichen Vertreters schriftlich oder per E-Mail beizubringen.''

Na klasse ._.
Sollen meine Eltern denen jetzt ne E-Mail schreiben oder was?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 21:46 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vorstellung] Fiesta Online - von Cryptic - 04.09.2008, 13:51
RE: [Vorstellung] Fiesta Online - von Shai - 04.09.2008, 15:16
RE: [Vorstellung] Fiesta Online - von Cenox - 08.09.2008, 22:17
RE: [Vorstellung] Fiesta Online - von PichuPika - 15.12.2008, 21:15
RE: [Vorstellung] Fiesta Online - von Amphi2008 - 15.12.2008, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste