Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziemliches Problem mit USB Connector
Beitrag: #6
vom - RE: Ziemliches Problem mit USB Connector
Nee, ich möchte dein Psiana ja gar nicht! XD" Ging mir nur um's Prinzip oo".

Aber ja, ich hab genau die Einstellung gemeint. Hab sie allerdings (da hast du vollkommen Recht) etwas blöd beschrieben, was daran liegt, dass ich sie noch nie selbst gebraucht hab. Ich wusste nur, sie ist da irgendwo, weil es daran bei vielen Leuten hakt. Hab zu Hause einen WLAN-Router - der übrigens standardmäßig aus Sicherheitsgründen mit WPA läuft und den ich nur dann auf WEP umschalte, wenn der DS online gehen soll.

Freut mich jedenfalls, dass es jetzt bei dir funktioniert! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ziemliches Problem mit USB Connector - von Siria - 08.08.2008, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste