Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #27
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Als sich keine Einwände ankündigten, lächelte Serra kurz und begann dann zu erklähren.
Ich habe euch heute Morgen die Frühnachrichten aufgezeichnet und werde sie euch vorspielen, doch würde ich gerne zuvor etwas theoretisches besprechen. begann sie und legte ihre Hände erneut auf den Tisch.
Es erschienen zum einen zwei Handschuhe, die sich das Mädchen sofort anzog. Zum anderen erschienen drei Glaszylinder nebeneinander auf dem Tisch vor dem Mädchen.
Im ersten der Zylinder befand sich eine blaugraue dünneflüssigkeit Masse die sich leicht im Inneren des Zylidners zu bewegen schien.
Im zweiten befand sich eine leicht gräuliche Metallscherbe, die dem einen oder anderen womöglich bekannt vorkam.
Der letzte der Zylinder schien auf den ersten Blick leer zu sein, doch nach genauerem Hinsehen schien die Luft innerhalb des Glases eine leichte Verfärbung gegenüber der Außenluft aufzuweißen.
Ich denke ich beginne am besten mit einer Frage. Was glaubt ihr befindet sich in den jeweiligen Zylindern? fragte Serra und verschränkte leicht ihre Arme.
Luna ließ es nicht zu, das ihr jemand zuvor kam. Diese Metallscherbe in dem mittleren Zylinder ist die Grlürikscherbe, die ich von unserer ersten Mission mitgebracht habe. bemerkte sie und bekam ein kurzes Nicken von der falschen Serra.
Sie sagte jedoch nichts und wartete auf Vorschläge bezüglich der beiden anderen Zylidner.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 13.08.2008, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste