Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems
Beitrag: #6
vom - RE: Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems
nya du kannst es auch rekrutieren. Du brauchst ein Poke über lvl 50 am besten ca. 75 dann holst du dir mit wunderbrief die Goldmaske und schon kannst ins verborgene land gehen und magbrant rekrutieren. wenn du Elevoltek brauchst das findest du in der Raumspalte da findest lauter gute pokis. hab dort schon glurak auf lvl 53 rekrutiert.^^

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems - von Dark Phoenix - 14.09.2008, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste