Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wario: Bösewicht oder Minispielheld
Beitrag: #6
vom - RE: Wario: Bösewicht oder Minispielheld
Ich halte Wario für den besseren Mario, weil er einfach so sympathisch rüberkommt durch seine Schusseligkeit und eben "Antihaftigkeit".

Ich habe sämtliche Wariospiele auf dem Gameboy gespielt und hatte immer Spaß mit dem kleinen Dickwanst xD. Die Endgegner fand ich zwar zu einfach aber dafür lustiger als in den Mariospielen.

Ich sehe Wario am liebsten als Chara in einem eigenen Spiel. Obwohl er mir in Mariokart auch gefallen hat mit seiner Lache. Ich finde ihn mindestens so kultig wie Mario, mag ihn sogar noch ein Stückchen lieber, auch mit seiner Fähigkeit zur Verwandlung in den GB-Spielen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wario: Bösewicht oder Minispielheld - von Sabbo - 28.04.2010, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste