Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB Fanfiction - The Subspace returns
Beitrag: #1
vom - SSB Fanfiction - The Subspace returns
ACHTUNG! Leser, die in super Smash bros brawl den "Subraum Emissär" noch NICHT durchhaben und sich keine Spoiler erlauben wollen, sollten diese Geschichte nicht lesen!

diese Geschichte spielt nach allen bekannten Videospielen und ca. ein Jahr nach dem ende des Subraum-Emissärs in SSBB


Prolog

Es ist totenstille auf der nächtlichen Hylianischen Steppe. Nur der Wind, der durch die Bäume raschelt und das Zirpen der Grillen zeugen davon, das es hier Leben gibt.
Normalerweise passierte in Hyrule nicht mehr viel, seitdem Ganondorf wieder besiegt wurde. Doch diese Nacht war eine ganz besondere.
Eine neue Bedrohung sollte aus der Finsternis hervorsteigen.
Plötzlich erstrahlte ein grelles Licht, welches aber gerade darauf einer pechschwarzen Dunkelheit wich, aus dem nichts. Eine Gestalt in einem Mantel aus Leder stieg aus der Finsternis hervor. Die Gestalt bewegte sich langsam auf Schloss Hyrule zu. Es schien, als würde sie schweben. Sie schwebte über den verlassenen Marktplatz. Es schien, als würde sie etwas suchen. Dann machte sie urplötzlich kehrt und schwebte auf das Schloss zu.
Einer der Wachen schreckte auf, als er die verhüllte Gestalt sah und richtete seine Lanze auf sie. Doch es nützte nichts. Sie hob ihren linken Arm und plötzlich schoss ein greller Blitz aus Neonblauem Licht auf den Wächter zu. Das Licht umschloss ihn und plötzlich stand dort etwas anderes.
Ein etwas, einem Menschen sehr ähnlich, stand nun da. Nur hatte es keine Arme. Nur rankenähnliche Peitschen, aus lila schimmernden Perlen. Das Wesen in dem schwarzen Umhang ließ etwas erklingen, das wie ein Lachen klang und setzte seinen Weg fort. Das etwas mit den Rankenarmen folgte ihm. Es war ein Kinderspiel für die Gestalt in das Schloss zu kommen.
Wo auch immer ihr Wachen begegneten schoss sie Neonblaue Blitze auf sie ab, die sie auch in Monster verwandelten. Dieser Tumult weckte aber die Königin. Königin Zelda, so hieß sie, stürmte die Treppe von ihrem Gemach hinab, auf das immer lauter werdende kreischen der Monster. Doch darauf hatte die vermummte Gestalt nur gewartet. Sie nahm ihren Arm aus dem Mantel und ließ ihn in dem Neonblauen Licht aufblitzen. Jetzt hieß es warten. Doch die Gestalt hatte nicht viel Zeit zum warten, da stürmte die Kö... Moment, das war nicht die Königin. Es war ein junger Mann, in einem grünen Seidengewand und einer grünen Zipfelmütze. Der Mann Zog ein Schwert aus einer, gut am Rücken versteckten Scheide und richtete die Klinge auf die Gestalt zu. ,,Ah, die Reinkarnation des Helden der Zeit und Mitglied von denen, die Tabuh getötet haben. Du sollst mir auch reichen!“
,,Wer bist du?“ fragte der Mann in dem grünen Schlafgewand. ,,Das tut nichts zur Sache. Jedenfalls muss ich dich aus dem Weg räumen. Mein Ziel ist die Königin!“ lachte die Gestalt und stürmte auf den Mann in dem grünen Gewand zu. ,,Das wirst du nicht wagen!, Dins Feuerinferno!!!“ dröhnte jetzt die Stimme der gerade aufgetauchten Königin in den Gang. Die Feuerkugel explodierte genau in der Gestalt, doch sie schien ihr nichts anzuhaben. ,, Ah, Königin Zelda. Genau die Person, die ich gesucht habe.“ Die Gestalt richtete sich nun auf Zelda. ,,Das Triforce der Weisheit ist das letzte Puzzlestück um meinen Meister wiederzubeleben.“
,,Aber zuerst muss ich den da aus dem Weg räumen“ sagte die Gestalt und deutete mit einem Kopfnicken hinüber zu dem Jungen Mann. ,,Zelda, Ich gebe dir noch eine Chance. Komm mit mir, oder dein Königreich wird leiden müssen!“ lachte die Gestalt. ,,keines der beiden wird passieren!“ rief Zelda und schoss nun mehrere Kugeln aus Licht auf die Gestalt. ,,Lächerlich!“ höhnte die Gestalt und lenkte die Kugeln mit einer Handbewegung in die Wand. ,,jetzt bin ich dran!“ rief sie und leuchtete auf einmal in dem Neonblauen Licht auf. Sie nahm die Hände aus dem Umhang, zeigte auf den jungen Mann und schoss zwei Lichtblitze auf ihn ab. Der Jüngling hob sein Schwert um es gegen die Lichtblitzte zu stemmen, doch zu spät. Dort wo eben noch der Jüngling in dem grünen Gewand stand, lag nurnoch eine Trophäe. ,,NEEIN, LINK!“ schrie Zelda und lief auf die Trophäe zu.
,,Muahaha, man sieht sich, Zelda!“ rief die Gestalt aus dem Licht hervor und schoss wieder Lichtblitze ab. Diesmal auf Zelda.
Alle trafen und auch Zelda lag als eine Trophäe am Boden.
,,Du hast es nicht anders gewollt!“ lachte die Stimme aus dem blauen Licht und ließ etwas, das wie eine Bombe aussah aus dem blauen Licht entstehen. Sie ließ die Trophäen zu sich schweben und öffnete, wieder aus dem blauen Licht, ein Portal. ,,hmm. Diese Wächter sind gute Kämpfer.“ dachte sich die Gestalt und ließ die ehemaligen Wächter in das Portal gleiten. Jetzt schwebte die Bombe von der Gestalt weg und ließ einen Countdown auf sich erstrahlen. ,,Auf Wiedersehen, Hyrule!“ lachte die Gestalt und verschwand im Portal. *0:05* *0:04* *0:03* *0:02* *0:01*
Die Bombe verschluckte das blaue Licht um sie herum und ließ es als Lila-schwarzes Licht wieder ausströmen. irgendwann wurde von dem schwarzen Licht ganz Stadt-Hyrule eingesaugt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 19:50 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
SSB Fanfiction - The Subspace returns - von Legendary Phoenix - 11.07.2008, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste