Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #31
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Mit leisen Flügelschlägen ließ sich Aerions Falke wieder auf dessen Schulter nieder und gab seinem Besitzer wieder die Möglichkeit zu sehen, welche Aerion auch sofort nutzte. Leicht durchgeschüttelt stieg der Falkner aus dem Buggy aus und näherte sich der Karte. Kopschüttelnd kratzte er sich den Kopf. "Eine Erklärung, was die einzelnen Punkte bedeuten wäre nicht schlecht", schlug er dann hörbar verwirrt vor.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Shai - 18.07.2008, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste