Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #21
vom - RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir...
Einer der Soldaten am Westtor besah die Mitglieder der Spezialeinheit, die sich langsam am Tor eintrudelten.
,,Hmpf, die sind sich wohl zu fein, Waffen mit zu nehmen!" murmelte er in seinen Kragen und begutachtete allesamt missmutig. Sofort stellte sich ihm die Frage, ob er ebenso arrogant sein würde, wäre er mit magischen Fähigkeiten ausgestattet.


Iduna schüttelte mit den Kopf und setzte sich auf Regis Schulter.
,,Ich niste mich mal bei dir ein, wenn es dir nichts ausmacht!" seufzte sie und lehnte sich zurück, während sie die Sonne genoss.


Grummelnd schlug der Rothaarige nun doch den Weg in das Waffenlager ein, die missmutigen Blicke der Wache am Westtor gefielen ihm ganz und gar nicht. Auch wenn er sich sicher war, dank seinen und den Fähigkeiten der Anderen nie Schusswaffen zu gebrauchen, man konnte nie wissen. Sein Blick glitt zuletzt auf seine Kameraden, keiner holte sich eine Waffe, war es nur ein unnötiges Laster?
,,Egal, ich nehm was mit und fertig..." Genervt trat Reno in die Halle ein, zu seinen Wunder herrschte hier angenehme Kühle. Nach wenigen Minuten wusste er, warum. Auf jeden Quadratmeter in dieser Halle standen Ventilatoren, natürlich übertrieb er wiedereinmal. Ein Mitarbeiter erblickte ihn und winkte ihn zu sich. Für den Soldaten sah er wie ein kleiner Giftzwerg aus, seine Stimme passte ebenso dazu.
,,Tag. Spezialeinheit?" fragte er, Reno bis auf den kleinsten Millimeter musternd. Der Mann nickte nur stumm. Doch war er etwas überrascht, was der Arbeiter dieser Waffenhalle nun tat. Er hätte sich gedacht, verschiedene Waffen präsentiert zu bekommen und sich dann schließlich drei bis vier auszusuchen, doch war dem nicht so. Geräuschvoll öffnete das Männchen eine Schublade und zog einen Hüftgürtel heraus, an den zwei einfache Pistolen befestigt waren.
,,Als Soldat müssen sie ja wissen, wie so etwas funktioniert. Sie können sich zum Westtor begeben." Mehr Aufmerksamkeit wurde Reno nicht geschenkt, respektlos drückte man ihn den Gürtel in die Hände und verschwand, nicht gerade eine Besserung seiner Laune. Noch schlechter gelaunt legte sich der Rothaarige den Gürtel um und verlies die Halle mit schnellen Schritten, seine Züge verrieten, wie schlecht gelaunt er war.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir... - von Phoenix - 26.06.2008, 14:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste