Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #341
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Serra war zwar am Boden zerstört, doch schien sie in der Lage zu sein, immernoch logisch zu denken.
Maya war heute hier... sie arbeitet für den Trohn... also weiß auch dieser, dass wir hier sind... es kann jeder gewesen sein... erklährte sie und richtete sich dabei leicht auf, ihren Blick wieder an die Wand gerichtet. Auch... wenn es nach einer Sünde klingt... fügte sie hinzu.

Kazuo hatte diese Worte Serras noch mitbekommen und war dann seinen eigenen Dingen nachgegangen. Mit Yuna in den Armen bewegte er sich gemächlich die Treppe hoch.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 02.08.2008, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste