Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britney Spears
Beitrag: #1
vom - Britney Spears
Ich hab gerade die Su-Fu benutzt...aber gibt es hier echt noch kein Britney-Thread? ö_Ö *nix gefunden hab*...
Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber ok XD.

Naja...was haltet ihr denn so von ihr und ihrer Musik?
In der vergangenen Zeit gingen ja die wildesten Artikel über sie durch die Medien.

Aber ich bin wirklich überrascht, dass es ihr atm wieder etwas "besser" zu gehen scheint.
Ich hatte eigentlich auch, nach ihrem letzten großen Tief, fest damit gerechnet, dass bald eines Morgens eine Schlagzeile über ihren Selbstmord auf sämtlichen Tageszeitungen steht.

Stattdessen liest man z.Zt. wieder mehr darüber, dass sie sich langsam erholt und wieder mehr Zeit mit ihren Kindern verbringt, was sie vor Kurzem ja nicht mal mehr durfte.
Ich weiß nicht, ob das jetzt Dauerzustand bleibt und es weiter bergauf geht, oder ob das nur wieder eine kurze positive Phase ist und bald kommt der nächste Skandal.
Atm schluckt sie ja auch viele Tabletten und alles und vllt. liegt es allein daran, dass es ihr gerade wieder etwas besser geht.

Ich befürchte aber, dass sie bald wieder tief fallen wird...
Spätestens wenn ihre kleine Schwester das Baby bekommen hat und die Medien nur noch darüber berichten, anstatt über sie.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann wieder abwärts geht oder sie sogar wieder mutwillig einen Skandal auslöst, nur damit sie in den Medien erscheint...denn das tat sie ja auch schon öfter und übertreibt bewusst manchmal so, nur im im Mittelpunkt zu stehen.

Finde das ein bisschen schade, das hat sie IMO gar nicht nötig.
Sie sollte sich mal mehr auf ihre MUSIK konzentrieren und nicht auf irgendwelche SKANDALE x.x...
Dann würde sie auch wieder erfolgreicher werden und auch mal wieder positiv durch die Medien gehen und nicht nur mit irgendwelchen Skandalen oder Verpöttereien etc. lol.

Ihre Musik ist nämlich gar nicht schlecht.
Vor einigen Jahren, als sie so richtig bekannt wurde, hab ich ihre Songs sogar ganz gerne gehört.
Aber heute hört man fast gar keine Musik mehr von ihr, sondern wie gesagt ausschließlich nur noch Skandale.

Ich persönlich finde das wirklich ein bisschen schade, aber was will man machen?

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Britney Spears - von Nerymon - 18.05.2008, 10:57
RE: Britney Spears - von Roxy - 18.05.2008, 19:02
RE: Britney Spears - von Smogarbok - 14.07.2008, 21:41
RE: Britney Spears - von Da-Rebirth - 21.11.2008, 00:19
RE: Britney Spears - von Neoatlantis - 30.04.2009, 18:49
RE: Britney Spears - von Neoatlantis - 26.07.2009, 13:25
RE: Britney Spears - von Starmietrainer - 12.09.2009, 06:43
RE: Britney Spears - von Neoatlantis - 21.09.2009, 21:39
RE: Britney Spears - von Smogarbok - 21.11.2009, 18:35
RE: Britney Spears - von Starmietrainer - 12.12.2009, 13:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste