Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lanettes internet suche
Beitrag: #3
vom - RE: lanettes internet suche
Bw ist in der deutschen Übersetzung ein Fehler, vielleicht ist der schon bei Ex-Smaragd ausgebessert, ich habe sie nur als Ex-Sandsturm.

Nicht die Pokémon, die man sich aussucht, müssen drei verschiedene sein, sondern die Typen. Man muss drei verschiedene Typen nehmen. Wenn man ein Pokémon mit zwei Typen nimmt, zählt das glaube ich als zwei Pokémon, man nicht z. B. zwei Wasser-Pokémon nehmen, aber ein Elektro-Tanhel und ein Stahl-Tanhel wären zum Beispiel erlaubt.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
lanettes internet suche - von lullaby - 28.05.2006, 13:15
RE: lanettes internet suche - von Iruini - 28.05.2006, 18:15
RE: lanettes internet suche - von Glumanda - 06.06.2006, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste