Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personifizierte Werbung - Service oder Überwachung?
Beitrag: #9
vom - RE: Personifizierte Werbung - Service oder Überwachung?
Wenn ich jetzt sage, dass ich Personifizierte Werbung gut finde, werde ich erschlagen? Richtig?

Als Mensch, der wenig bis gar kein Fernsehen guckt gehen viele neue produkte, die durchaus interessant sein können gerne mal an mir vorbei, vor allen gehen auch gerne Produkte an mir vorbei, die eh nicht ins Fernsehen kommen. So finde ich das doch toll, wenn ich plötzlich irgendwo am Rand sehe:

"Hey Spaßt, pass mal auf, du hast vor 3 Jahren in dem Shop da ne Wolle P. CD gekauft und jetzt mal was neues in 2 Monaten kannst du dort sein neues Album kaufen! Klasse oder? Jetzt sag brav danke zu mir!"

Ich sehe da halt die Vorteile, dass man mich damit auf Neuigkeiten hinweist ohne, dass man mich über Tonnen an News hinweist, die mich nicht interessieren. ^^
Was mich nur nervt ist Werbung zu Produkten, die ich eh schon gekauft habe, vollkommen Sinnlos.....
Kann Google da nicht auch die Daten sammeln was wir gekauft haben und nur Sachen Anzeigen die wir noch nicht haben? Können die sicher, da wette ich drum ^o^ XDDDD

Ich mein solange es nur für Werbung benutzt wird und nicht um mich in meiner persönlichkeit einzuschränken kann doch gerne gesammelt werden was will. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personifizierte Werbung - Service oder Überwachung? - von Iruini - 24.02.2014, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste