Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personifizierte Werbung - Service oder Überwachung?
Beitrag: #6
vom - RE: Personifizierte Werbung - Service oder Überwachung?
Ich bin eher so der konzentrierte Typ, also mich stören Werbungen aller Art, egal, wie interessant das angebotene Produkt ist, sehr. Das ist auch beim Einkaufen so, ich kaufe wirklich nur die Sachen ein, die auf meiner Einkaufsliste stehen, ohne auf andere interessante Sachen zu achten... meine Ma und wahrscheinlich auch viele andere Leute sind da anders =), die sehn sich so ziemlich alles an und werden Opfer der Verkaufsstrategie^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personifizierte Werbung - Service oder Überwachung? - von Nightforest - 08.05.2008, 07:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste