Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personifizierte Werbung - Service oder Überwachung?
Beitrag: #4
vom - RE: Personifizierte Werbung - Service oder Überwachung?
Diese Werbung ist nicht immer sinnvoll, aber wenn sie gut eingesetzt wird, dann ist sie auch wirklich nützlich und gut für den User.

Beispielsweise interessieren einen die GoogleAds meist eh nicht. Aber ich war zum Schülerpraktikum bei MySpace.com, und dort wird dieses Verfahren auch angewandt, nämlich userspezifisch. Die Einblendungen sind auf Herkunftsland, Alter, Geschlecht uvm. spezialisiert. In dieser Hinsicht finde ich die Funktion sehr sinnvoll und keineswegs störend.

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personifizierte Werbung - Service oder Überwachung? - von politoed12 - 07.05.2008, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste