Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft (Fragen)
Beitrag: #37
vom - RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen)
An alle die Begleidpersonen dabei haben die nicht Spielen gebe ich denen mal einen Tipp, bringt diesen Begleidpersonen das Spielen bei so das sie mitspielen können dann langweilen die sich auch nicht (Bei meiner Mutter hats geglapt und dieses jahr hat sie anscheinlich soger ein besseres Deck als ich) und für alle die nicht mitspielen giebt es eine "Besucher" "Trbüne", pragtisch sowas wie ein Balkon von dem die Begleidpersonen sich aufhalten können und auch zuschauen wenn sie das wollen, erkennen können sie von da aus eh nichts. Aber wie gesagt bringt euren "Begleidpersonen" einfach das Spielen bei dann langweilen die sich auch nicht.

Edit:
Ich hab noch eine frage, sind D/P Promos eigentlich erlaubt? Ich hab nähmlich durch zufall eine bekommen und weiß nicht woher diese Stammen könnten. Da ich von dehenen bis dato auch noch nichts gehört habe.
Hat sich erledigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2008, 16:41 von Dav. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von LugiaLVX - 05.05.2008, 20:23
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 12:36
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 14:22
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 15:31
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 16:06
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Siria - 24.05.2008, 16:29
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Power - 29.05.2008, 10:06
RE: Deutsche Meisterschaft (Fragen) - von Dav - 30.05.2008, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste