Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Beitrag: #2
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Wirklich erfahrene RPG Maker, werdet ihr mit solch einer Vorstellung nicht wirklich gewinnen, wenn ich mal ehrlich bin. Hoffe wenigtens einer von euch kennt sich wenigtens mit dem Maker aus.

Zum Thema Mapper: In eurem Forum sah es wirklich nicht so aus, als würde Bloodi mit dem Maker mappen. Ich hoffe ihr wisst, dass man normale Bilder nicht als Umgebung in den Maker bekommt.

Mitmachen werde ich denke ich nicht. Jedoch empfehle ich dir etwas für deine Mitarbeiter-Suche. Stelle wenigtens die Story hinein und zeige, dass ihr wenigtens ein bisschen vom Maker versteht. Ich glaube nämlich nicht, dass jemand für ein Projekt, welches nicht seines ist die ganze Technik und dazu noch die Maps mit dem Maker erstellt. Ein Pokémon Spiel ist in Thema Technik zwar noch lange nicht so hart wie ein Harvest Moon Spiel und mit ein paar Starter Kits hat man ein vernümftiges Kampfsystem. Jedoch sollte man für sowas wirklich erfahrener sein. Macht euch bitte nicht zu viele Hoffnung. Das, was ich bis jetzt im Forum gesehen habe, war wirklich nicht annährend der Grundsatz für ein Maker Spiel. Ich hoffe auf ein paar Screens.

Edit: Bitte füge in die Vorstellung, (falls überhaupt vorhanden) ein paar Digne ein, damit ich das Spiel zuordnen kann. Fände es raltiv toll ein bisschen zu erfahren:
Welcher Maker?
Starter Kit benutzt?
Ressourcen, die in den Maker passen, vorhanden?
Story vorhanden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2008, 18:08 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 25.04.2008, 17:57
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 26.04.2008, 08:22
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 26.07.2008, 11:46
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 30.07.2008, 21:04
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 31.07.2008, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste