Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshot thread!
Beitrag: #7
vom - RE: Screenshot thread!
mir scheint als ob hier niemand etwas negativet postet, also denn:

@Aikado
Wie Shai bereits sagt, Textboxn sehr schön.
Map gut ausgefüllt und nicht zu überfüllt.
Vllt solltest du den Gegn. ändern, denn im Gegensatz zu allem anderen tanzt das ein bisschen aus der Reihe.

@Shai
So, nun zu Dir.
Diese Screens sind erstmal ausreichend gemappt, nicht zu schlecht aber auch nicht extrem gut.
Tu' mir einen Gefallen und hör auf das StrdRTP zu benutzen.
(Schatztruhe in Screen 1 und allgemein der Strd Charakter "Alex" ist ätzend genug)
Eig. benutzt du ziemlich gute Chipset/Tileset, aber wenn Du anfängst es mit andere Sets zu vermischen sieht es einfach ****** aus.
Sorry, das ich so hart bin, aber auch das Kampfbild hättest du nicht reinstellen müssen, denn es ist das stink normale Kampfsystem ohne Besonderheiten.
Das kann ich mir auch selbst beim Maker angucken, es seiden du willst auf die Battle Chars,... hinaus.
Und der Kampfhintergrund ist ja wohl total unlogisch.
Übrigens sind die Wände der Mine zu eckig.
Es herrschen zu oft 90Grad Winkel, so etwas findest du nicht in der Natur.
Bau außerdem Lichteffekte bei den Lichtern ein oder lasse die Lichter weg, dann musst du aber den Screen aber heller machen.
Verbesser das bitte, außer es soll so sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 17:46 von Tyraxx. )
[Bild: bild.php?id=5307&art=G]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Screenshot thread! - von Aikado - 21.04.2008, 15:24
RE: Screenshot thread! - von Shai - 21.04.2008, 15:56
RE: Screenshot thread! - von Aikado - 21.04.2008, 17:14
RE: Screenshot thread! - von Shiny-Lucario - 21.04.2008, 18:16
RE: Screenshot thread! - von Shai - 21.04.2008, 19:28
RE: Screenshot thread! - von Aikado - 21.04.2008, 20:45
RE: Screenshot thread! - von Tyraxx - 07.05.2009, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste