Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Beitrag: #61
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Samsa schüttelte den Kopf, dieser Skeletttyp war wie ein kleines Kind. Wahrscheinlich würde er rumheulen, sich auf den Boden werfen und mit seinen Fäusten dagegenhämmern, würde ihm mal wer ordentlich die Leviten lesen.
Doch ob er diesen Zeitpunkt noch miterleben würde, dessen war sich der Junge nicht mehr ganz so sicher. Der irre Untotenverschnitt hetzte immer mehr Pokemon auf ihn und die anderen Kids, als hätte er einen unerschöpflichen Vorrat an Pokebällen dabei.
Er senkte kurz den Kopf, um besser nachdenken zu können. Mit so einer Strategie konnten sie einfach nicht gewinnen, es musste irgendeinen Weg geben, die Feinde schneller und effizienter beseitigen zu können.
Gerade noch rechtzeitig tat er einen Schritt zur Seite, als ein Pikachu direkt an ihm vorbeisprang und folgedessen hinter ihm voll auf die Schnauze beziehungsweise den Schädel flog. Er musste schnell handeln...
Wie zuvor erhob er seine Arme, seinen Oberkörper hatte er gedreht und sah nun direkt zu dem einzigen Mädchen, dass die Gruppe im Kampf unterstützte.
"Geno Boost!"
Rund um den Prinzessinen-Verschnitt tauchten aus dem Boden mehrere rote Pfeile auf, die an ihrer Seite nach oben flitzten und so schnell verschwanden, wie sie gekommen waren. Er spürte förmlich schon von Weitem, wie ihre Kampfkraft gestärkt wurde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1 - von SunnyValentine - 23.04.2008, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste