Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
Beitrag: #1
vom - Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
ich habe einen laden gefunden in dem noch garnichts los ist und wenn leute da wohnen von euch könnten wir wenn relativ viele kommen dort auch bestimmt turniere machen

also wollte ich mal wissen wer auch innerhalb der woche vielciht kommen könnte um dort zu spielen
samstags wäre auch okay aber erstmal gucken wer alles da wohnt^^


alternativ können wir auch in Lippstadt Turniere machen da würden die sofort ein turneir machen wenn ich glaube 6 leute kommen würden die lust haben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2008, 15:41 von Supermany. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Turniere in Lippstadt - Immer Freitags - von Supermany - 28.03.2008, 22:17
RE: turniere in Münster? - von Raupy15 - 16.04.2008, 11:03
RE: turniere in Münster? - von Supermany - 18.05.2008, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste