Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
Beitrag: #21
vom - RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt?
(26.11.2008, 20:30)Schwarzer Drache schrieb: - Das Glücksprinzip; das ist wahrscheinlich der traurigste Film, den ich kenne. Vielen hier sagt der wahrscheinlich nichts. Aber er ist einfach nur schön und wahnsinnig traurig, wer ihn kennt, weiß was ich meine. Als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, hab ich von Anfang an geweint, weil ich schon wusste, was passieren würde. Es geht jedenfalls um den Tod. Ich würde ihn jedem hier empfehlen. Er ist (genau wie The sixth Sense) mit Haley Joel Osment.

Stimme ich voll und ganz zu, der Film zeigt wie sehr selbst der kleinste Stein, der ins Rollen gebracht wird, eine Lawine auslösen kann. Und er lebt von seinem tragischem Ende!
Wer den Film nicht kennt, sollte ihn unbedingt sehen, falls er die Reife hat ihn zu verstehen!
Wichtig ist manchmal Filme ab einem gewissem Alter noch einmal zu schauen, wenn man etwas Erfahrung gesammelt hat und Dinge ganz anders versteht, kann der unterhaltsamste Film plötzlich ganz anders wirken.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bei welchem Film müsst ihr immer heulen, egal, wie oft ihr ihn euch anguckt? - von Teddyursaring - 26.11.2008, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste