Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #31
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Die Leute guckten alle an einen beliebten stand - Ein Wakfu-Stand. Drest lachte in sich hinein er fand u Wakfu nciht so einen gefallen aber den Vorgänger Doufs mochte er sehr, jedenfalls erinerrte ein Aushang in der nähe des Standes ihn an einen kleinen Zettel in seiner Tasche auf dem VIP stand. Nachdem er sich daran erinnerte machte er sich auf den Weg andere Leute mit so einer Einladung suchen, Er wurde schnell fündig eine Person hatte grade ziemlich planlos diese Einladung in der Hand.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - von Darkend - 29.01.2008, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste