Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Beitrag: #17
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Lohwaldrex schrieb:Omg, sry, aber wenn ich eins an Spielen nicht leiden kann, dann is das Cheaterhass. Gut, man kann was gegen Cheaten haben, ich machs ja auch nur für Viecher, für die man zu ner tour muss oder die man nur übern extragame bekommt, aber gleich dieses dumme überreagiern -.-

rofl dann müsstest du 80% der deutschen Battlercommunity nicht mögen. Fatum, MasterS und viele andere hassen auch Cheater und mindestens genauso extrem wie ich. Außerdem gibts gute Gründe, Cheats zu hassen, denn sie sinds schließlich, die die Spiele und Fairplay kaputtmachen. In JEDEM, ich betone, JEDEM Multiplayerspiel ist Cheating verpöhnt und so gut wie alle Top-Spieler hassen Cheater.

Sind doch alles Heuchler, bezeichnen sich als Pokemon- und Nintendo-Fans aber in Wahrheit machen sie den Spielspaß für andere kaputt und schädigen den Hersteller in riesigen Ausmaßen.


-edit-

@Smo

Dass du derart rückfällig wirst hätt ich von dir nicht gedacht. Muss man wohl aufpassen dass das bei anderen Dingen nicht auch passiert. ~.~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2006, 15:16 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle - von Impergator - 19.05.2006, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste