Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Beitrag: #11
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Smettbo1000 schrieb:Ich werde warten bis der AR DS rauskommen wird und dann kann ich dir gerne die Pokemon besorgen, die es nicht gibt in den Editionen
Das wird hoffentlich nie passieren da wir schon drauf und dran sind Nintendo davon zu überzeugen DAS zu verhindern. Wär ja noch schöner wenn wir noch ne Generation lang mit dieser Scheiße leben müssten. Dann werd ich wohl echt überlegen mit Pokemon aufzuhören. Gibt genug Games die nicht so cheatverseucht sind.

Und Smo, mal ehrlich, du bist so verdammt nah dran an einem Standort für die Tour, da nicht hinzufahren ist einfach nur Faulheit oder übertriebener Geiz... sorry wenn ichs so ausdrücke, aber jeder der wirklich Pokemon-Fan ist und die Möglichkeit dazu hat wird zu ner Tour fahren wenn es sowas nur einmal im Jahr gibt.

Abgesehen davon ist noch gar nicht klar wie es bei uns in Deutschland ist. Für Jirachi gabs schließlich auch keine Tour, das konnte man über Ranger bekommen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle - von Impergator - 19.05.2006, 00:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste