Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Ei geschlüpfte Shinys ist zu haben!
Beitrag: #11
vom - RE: Aus dem Ei geschlüpfte Shinys ist zu haben!
ich nehme alle ausser panflam chelast
ich kriege nach der wiedereröffnung sehr viel geld
aber ich glaube dir irgendwie nicht das die alle aus dem ei kommen oder so gefangen wurden
hast du wirklich kein schummelmodul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2008, 14:16 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus dem Ei geschlüpfte Shinys ist zu haben! - von Shiny Panferno - 05.01.2008, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste