Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sissi
Beitrag: #8
vom - RE: Sissi
Meine güte ey ...
also sissi kommt zwar aus ner recht adeligen familie aber nidrigen ranges der kronprin und sein jüngerer bruder treffen bei nem urlaub oder änlichen auf sie , wobei der kronprinz sich in sissi verliebt auch andersrum aber die kaiserin mag das überhaubt nich nach monate oder jahre langen hin und her schaffen sie es dann doch und können heiraten bald darauf erwarten sie ein kind aber schon kurz nach der geburt reist die kaiserin das kind an sich um es selbst aufzuzihn ect ... sissi erkrankt später auch noch an depresionen
es erzählt halt den langen leidensweg von ihr die durch die kaiserin halt sehr geebnet ist da sie es ihr wirklich nicht einfach macht auch wenn sie sehr beliebt beim volk ist . Und vorallem wie schon oben gesagt zeigt es mal wie schwer es wirklich ist alls prinzessin ect da das auch nicht erfunden ist Wink

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Sissi - von Kätzchen fiona - 07.05.2006, 21:41
RE: Sissi - von Ridley - 07.05.2006, 22:35
RE:  Sissi - von Dragoran - 07.05.2006, 22:37
RE: Sissi - von Kätzchen fiona - 07.05.2006, 22:41
RE: Sissi - von Dragoran - 07.05.2006, 22:48
RE: Sissi - von Roxy - 08.05.2006, 16:06
RE: Sissi - von Ridley - 08.05.2006, 21:24
RE: Sissi - von Kätzchen fiona - 08.05.2006, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste