Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Beitrag: #137
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
keenan = der junge aus digimon data squad, ich fand den jungen damals toll und den namen sowieso, also habe ich den namen als nickname übernommen

ea = einer der ghost aus 07 ghost und mein persönlicher liebling unter den ghost

(und um meine bisherigen namen in der ptc auch mal zu erklären:

castiel = der engel aus supernatural, der den winchester hilft, ich fand ihn toll, bis er durchgedreht ist, danach fand ich ihn nur noch arschig D:

akai yue = eine zusammensetzung aus dem nachnamen von shuichi akai aus detektiv conan und dem wächter yue aus card captor sakura, beides tolle charaktere Smile)

"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^ - von Keenan - 12.01.2015, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste