Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysterium um den Erhalt von Deoxys
Beitrag: #4
vom - RE: Mysterium um den Erhalt von Deoxys
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass man dieses Nintendo-Ticket an 5 Leute weitergeben könnte, die es dann aber nicht selbst weitergeben könnten.

Also wenn das stimmt, würde es auch reichen, dass du dir jemanden suchst, der sich damals ein Ticket geholt hat und noch Vergabemöglichkeiten frei hat.

Ansonsten besteht die Möglichkeit, beide Pokémon über ein Schummelmodul zu erhalten (kostet aber ca. 40 bis 50 Euro).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2006, 13:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mysterium um den Erhalt von Deoxys - von Jonny - 05.05.2006, 19:54
RE: Mysterium um den Erhalt von Deoxys - von Siria - 06.05.2006, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste