Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geliebte Haustiere, die ihr nie vergessen werdet
Beitrag: #3
vom - RE: Geliebte Haustiere, die ihr nie vergessen werdet
hi
ich hatte nen Rabe der hieß Rudi geburtstdatum weis ich nicht.. Er war noch relativ jung gewesen. Er hate oben eine kleine beulle die auch nicht mehr weg ging..
Wie ich ihn gefunden habe:
Ich fur mit meinem dad mit Fahrad zum liddl, als wie zurück fuhren sah ich ein Junges Raben kind es war zwar schon groß aber noch nicht ausgewagsen. Ich fragte meinen dad ob ich ihn mit nehmen dürfte, dan hat er als erstes nein gesagt aber ich sagte dann..: Aber was ist wen ein Hund ihn findet und ihn dann töten wird? Bitte lass mich ihn mit nehmen.
Danach sagte er ja, ich versuchte den Rabe zu holen, aber die Eltern wollte mich Angreiffen, natürlich hatte ich dan angst gehabt. Mein dad aber nahm ihn dann und tah ihn in seiner Fahrad tasche alserstes umwickelte er ihn in einen Tuch sozusagen und lasste an seinen Schnabel noch was frei damit er nicht erstigt. Seine Augen waren verdegt damit er nicht nach seine Eltern ruft. Naya dan fuhren wie nach hause. Als wir dan schon da waren habe ich gleich einen Großen Karton geholt späne von den Kaninchens die ich hatte rein gemacht und auch eine schale mit wasser.
Dan tahen wir in hoch habe meine Mutter und Bruder alles erzäht, aber als der Rabe anfing zu schreihen (nicht nach seine Eltern^^) wollte er warscheinlich nur futter, dan gaben wir ihn katzenfutter da Raben ja auch Fleich essen. Er schlang alles ihn sich rein es hatte ihn gefallen..
Paar wochen hatte ich ihn auch schon und er hat schon ein bischen Reden gelernt ^^.. und konte auch schon ein wenig fliegen.. Ich kam von der Schule nachhause... Fragte erst nach meinem kaninchen.. Er war tot.. nur wegen einen Hund der ihn hinten packte.. paar tacke gewartet und dan war er tot.. ich habe natürlich geweint da es mein lieblings kaninchen war.
Naya dan fragte ich wo mein Rabe ist mein dad sagte er ist unten ihn Garten. ich ging runter fragte erstmal mein unternachbar der sein hund dabei hatte an der leine wo mein Rabe ist.. er Antwortete: Da hinten am baum ist er. Ich holte den Rabe da raus und setzte ihn an der stange.. aber was macht mein unternachbar? Er ließ den hund von der Leine... ich wollte meinen Rabe doch noch in die Kiste machen.. Der hund Sprang zum Rabe hoch schafte es zwar nicht in zu packen aber er schafte es das mein Rabe zum Zaun flog.. Ich bin hingerand der Hund war aber schneller naya.. Schon hat er den Rabe am genig gepackt und mein Rabe hat geschrihen dan war er tot.. Am selben tag sind gleich zwei tiere gestorben.. das war unfair.. Naya.. Ich hab leider kein Bild von ihm..

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Geliebte Haustiere, die ihr nie vergessen werdet - von Suicune - 22.11.2007, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste