Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Beitrag: #1
vom - D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier
Amigo hat die Termine für die Prerelease Tuniere zu D/P 3 Secret Wonders veröffentlicht:

Amigo schrieb:Die dritte englische Erweiterung im Diamant & Perl-Zyklus des Pokémon-Sammelkartenspiels steht in den Startlöchern: Diamond & Pearl - Secret Wonders! Am 5. Dezember 2007 wird diese Erweiterung offiziell in Deutschland und Österreich in den Handel gelangen, doch schon vorher habt ihr die Möglichkeit, die neuen Karten schon vor dem Erstverkaufstag auf Herz und Nieren zu prüfen. Wer am 1./2. Dezember 2007 diese Chance nutzen möchte, kann dabei ganz nebenbei auch noch tolle Preise abstauben. Wo? Na, HIER!

Quelle: Amigo

Sieht so aus als würden wir (Europa) langsam wieder aufholen. Jetzt ist nur noch 1 Monat unterschied, zwischen dem Amerika und dem Europa Release. Es geht langsam aber es geht voran ja

Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
D/P 3 Secret Wonders Prerelease Tunier - von Power - 22.11.2007, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste