Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #31
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
(19.04.2009, 20:55)Tyranitar schrieb: sie fragen mich zwar immer in der Pause was das Raupyboard ist (da ich ja immer drin bin xD), aber so richtig verstehn werdens sie eh nicht xD" (das einzige was für die interessant ist, ist NETLOG -.- Schaf kanns bezeugen),

Jap o.o Letztens Janine: Was tust du da? Spriten. Was ist das? Siehst du doch! HÄÄ?
Die is blond o.o

Jedenfalls hab ich keine ahnung warum das in der Über-16 Arena ist... Auserdem gibt es den Thread sowieso auch irgentwo "Ist pokemon für euch Peinlich" oder so. Da könnt ihr mein gemecker auch bestaunen ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt?? - von Mähikel - 20.04.2009, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste