Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Beitrag: #1
vom - Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion
Wie vielleicht manche schon wissen, will ich bald mit dem zocken aufhörn und alle meine Karten außer meinen besten Schätzen verhökern. Dafür fang ich dann an, alle Ex Pokis und Kypgre und Groudon Holo aus Ex-Emerald als Alt.Holo zu sammeln. Die Shinys sind mir dann doch zu schwer zu bekommen und ehrlichgesagt halt ich von denen nix, mit ausnahme von ray * und n paar andernlach2. Hier erstmal ne Liste der Most Wanted Cards, die ich mir als erstes zulegen will:


Ex:

Alle Ex aus Ex Deoxys
Tengulist ex (Ex MC)


Shinys:
Rayquaza*
Latias*
Latios*



Was den Tauscheinsatz bzw. den Preis betrifft, so sagt einfach per PM, was ihr braucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2006, 15:48 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wantz für die (fast) ultimative Sammelkollektion - von Lohwaldrex - 05.05.2006, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste