Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe gesucht !!!!!!!!!
Beitrag: #15
vom - RE: Entscheidungshilfe gesucht !!!!!!!!!
Ok, also werd ich wohl mal nach Bolterusdeck ausschau halten (noch nicht im handel geshen) und derweil auf "Boosterglück" hoffen, sowie heut lach2

Hab mir heut meine Booster geholt (sind doch 3 geworden) und die Highlights waren:

Panferno X eek2
Impoleon holo (aber anders als im Deck - sind das die Revers Holos?)
Hipoterus holo (wie Impoleon)
Azumarill normal

Das gibt mir die Möglichkeit meine beiden D&P Decks (Panferno+Impoleon) umzu bauen und zu probierenSmile

Lohnt sich eigentlich noch das Chelterra Deck? Ichmein meine kleine Sammlung könnt nen Schub vertrage und so bekommt man schon mal bischen "spielbare" Karten.

Ich werd mich jetzt mal an mein "erstes reines D&P Deck setzten und Testspiele durchführen und dann wieder postenja Werd aber trotzdem meine altbestände mit einwirken lassen da es da doch auch ganz brauchbare gibtWink Is blos doof das die jetzt 2x Schaden bei Schwäche abbekommen während ander nur -10 etc. bekommenSad


Nur kurz noch was - es gibt die Traiinerkarte Sonderbonbon - ich habe den Pokemon Züchter - tut glaub ich das selbe. Aber in begrenzten Tunierspieln dürfte ich den nicht nehemen weil er aus Basis ist oder gilt die Einschränkung nur für die reinen Pokemon (also Trainer könnt man nutzen) oder ist die komplette Serie "Basis" gesperrt?

--

So und wieder eine Woche geschafft. Das Chelteran Deck ist soweit ganz in Ordnung hab mir daraus noch ein Psycho/Pflanzen Deck gebastelt

Was ich gern noch wissen würd is ob halt alle Karten bei modified format der früheren Reihe gesperrt sind oder ob man Trainerkarten der alten Serien nutzen darf?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2007, 20:28 von Siria. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Entscheidungshilfe gesucht !!!!!!!!! - von robkat - 14.11.2007, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste