Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe gesucht !!!!!!!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Entscheidungshilfe gesucht !!!!!!!!!
Danke - Ihr habt mir schon mal ein bischen (mehr) Ehrgeiz für Pomèmon wiedergegeben dance Werde morgen gleich meine eines Magic Deck (vorgefertigt) zurückbring - das andere hat ich schon geöffnet um mal rein zu schnuppern. Wie gesagt - Reglen klingen interresant aber die Illustrationen + ne ganz neue Sammlung beginnen nein
Denke werde mir morgen gleich noch 2 Bosster D&P dafür holen und meine "winzige" Sammlung D&P erweitern!

Last but not least:
Zitat: Impergator: Und bei Pokémon gibt es auch mehr als drei verschiedene Strategien die erfolgreich sind, ganz im Gegensatz zum eintönigen und glücksbasierten YGO.
Gibt es hier ein Thread für Strategien? Wenn ja wo?

Zitat: GoldenerPhönix: Wer dich beim Pokémon-TCG mit 23 komisch anguckt, hat keine Ahnung.
heil Es sehen halt viele nur den Hype hinter PKM aber das TCG ist nun mal wirklich spitze - ich glaub sogar wenn andere Kraturen drauf wären (oder Frauen bei denen sich bei Entwicklung.. ähh ja halt ihr wisst schonpinkshy ) dann würden denk ich auch die annern "23er" Kellerspieler hervorkommenWink

Wirklich aller letze FrageWink : Wo bekomme ich schnell Basis Stahl / Unlicht Energie her? (Im Impoleon Deck waren ja schon mal 8 Stahlenergien *STAUN* sarkasmus )

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Entscheidungshilfe gesucht !!!!!!!!! - von robkat - 13.11.2007, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste