Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 - 2006 - Ausblick
Beitrag: #2
vom - RE: E3 - 2006 - Ausblick
Ich glaube weniger. Es kommen ja in der nächsten zeit schon 3 Pokemon Spiele. Das wären Link, Dugeons und Rangers.

Wenn die Edis noch kommen würden, bez. Infos dazu wäre das schon nen gutes Stück. Wer weiß, vielleicht aber schon. Nintendo macht ja momentan sehr viel auf Geheimnistuerei. Die wollen sich einfach nix mehr klauen lassen *gg*

Nya mich interesieren jedoch viel mehr die Bekantmachung des Wii und desen Spiele ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
E3 - 2006 - Ausblick - von Iruini - 04.05.2006, 08:29
RE: E3 - 2006 - Ausblick - von Ridley - 05.05.2006, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste