Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei der Desktopanzeige
Beitrag: #6
vom - RE: Fehler bei der Desktopanzeige
@Nery:
Das einzige Programm, was ein bisschen in die Richtung gehen würde, ist TuneUp WinStyler. Der ändert aber nicht die Wallpapers, sondern nur die Themes mit Icons und so (da hab ich nichts geändert) und den Anmeldebildschirm (den hab ich geändert).
Das gleiche Programm läuft aber auf meinem PC zu Hause (auch Win XP home) ohne Probleme.

Ich halts eher für unwahrscheinlich, dass es daran liegt, aber man weiß ja nie. Ich werd bei nächster Gelegenheit mal versuchen, das zu deinstallieren.

@Andre:
Hab beides versucht, hat aber nichts geändert. Die Häkchen kann ich nicht entfernen, die sind nämlich eh schon alle deaktiviert bei mir (ich will uneingeschränkten Blick auf das Hintergrundbild! XD).
Und als bmp gespeichert und als neuen Hintergrund eingerichtet hab ichs auch, aber da kommt nur wieder das gleiche Problem wie vorher *seufz*.

Ich vermute, da ist irgendeine Registry-Einstellung verrutscht... >.< Sowas hat mein Laptop neulich schon mal gemacht, da hat er zwei Wochen lang kein WLAN empfangen, obwohl er definitiv hätte Empfang haben müssen. Und irgendwann war's dann plötzlich wieder normal Oo.


Edit: Wah, ich habs! *hüpf* Hab noch mal ein paar der Symbol-Anzeige-Häkchen gesetzt (weil ich die ja eh deaktiviert hatte), und dabei ist rausgekommen, dass er mir den Desktop richtig anzeigt, wenn mindestens ein Icon auf dem Desktop ist. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen... Vorher hatte ich auch kein einziges Icon drauf und da gings ja auch Oo. Na gut, dann werde ich wohl mit einem Icon leben müssen. Besser ein Icon drauf als gar kein Wallpaper.

Danke an euch alle! ^^ *freu*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2006, 08:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Fehler bei der Desktopanzeige - von Siria - 02.05.2006, 13:09
RE: Fehler bei der Desktopanzeige - von Siria - 02.05.2006, 13:52
RE: Fehler bei der Desktopanzeige - von Nerymon - 02.05.2006, 15:22
RE: Fehler bei der Desktopanzeige - von Andre - 02.05.2006, 15:52
RE: Fehler bei der Desktopanzeige - von Siria - 03.05.2006, 07:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste