Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-Quatschgeschichte-
Beitrag: #3
vom - RE: -Quatschgeschichte-
So... Mal auf deutsch!

Der Jugoslawe und der Dosenöffner

Der Jugoslawe war ein schlauer Mensch. Er dachte sich: "Wieso haben wir eigentlich alle einen Dachverband?" Der Jugoslawe ging und löste den Dachverband auf. Er kaufte sich einen Spargeltopf und gründete mit ihm einen Dachverband. Aber ein Spargeltopf ohne eine Dose Spargel nützt ja nichts, also kaufte sich der Jugoslawe eine Dose Spargel. Er versuchte die Dose zu öffnen, um den Inhalt in den Spargeltopf zu schütten, aber er schaffte es nicht. Er hatte Schüttelfrost. Er dachte sich: "Man müsste einen Dosenöffner haben." Und da erfand er den Dosenöffner.

Und da mir einmal nichts einfiel schrieb ich dieses (beschissene):

Der Pole und das Boot

"Kaum in Polen, schon gestohlen", heißt es ja immer, aber unser Heinrich kann das Gegenteil beweisen. Hört seine Geschichte:

"Boot fahren, das ist der reinste Dinosaurier. Flugzeug fliegen, das ist die reinste Tierwelt. Auto schieben, das ist der reinste Pilz."

Damit hat Mister Professor Doktor Doktor Suppenkelle Sir Heinrich von Hotmail bewiesen das Polen nichts stiehlt.
© Eddy

Soooooooo Sinnlos^^

Ich hab alle Geschichten mit dem i-pod geschrieben, der macht so dumme Wortvorschläge!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2007, 11:19 von Eddy. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
-Quatschgeschichte- - von Eddy - 16.10.2007, 16:25
RE: -Quatschgeschichte- - von Master Vegetto - 17.10.2007, 11:41
RE: -Quatschgeschichte- - von Eddy - 17.10.2007, 11:43
RE: -Quatschgeschichte- - von Roxy - 21.10.2007, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste