Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP Tuniere
Beitrag: #4
vom - RE: DP Tuniere
1.) Wollte rstmal n Tunier für alle machen die auchmal ganz gerne ihr tollen Legandaries einsetzten wollen, aber die nächsten hätte ich auch ohne gemacht

2.) Imo auch aber Pokemon-inside sagt da was anderes.

3.)Hab sowelche Preis egenommen, da dieser jeder hat und wollte es auch erstmal ausprobieren wie es läuft, wie die Preisverteilung beim Sprite Battles Awards ist weiß ich nich ???

4.)Ok hast recht aber wollte es ähnlich wie bei TCG Tunieren machen aber deins ist auch gut^^

5.)Ok sollte man noch erklären aber weiß bei manchen nicht genau was die heißen bzw. bedeuten -.- dass alle Pokemon das gleiche lvl haben oder? (geht das dann nur auf 50?)
Cheat Ban weiß ich nicht wie ich das kontrollieren kann?.?

Species Clause= Man darf von jedem Pokemon nur eins im Team haben z.B. keine 2 Relaxo

Sleep Clause= Nur 1 pokemon darf gleichzeitig schlafen, wenn ein Pokemon erholung einsetzt darf man trotzdem noch eins einschläfern

Evasion Ban= Attacken die den Fluchtwer erhöhen dürfen nicht eingesetzt werden, also Doppelteam und Komprimator

OHKO Ban= Attacken die immer mit einem Schlag besiegen sind nicht erlaub, Geofissur, Eiseskälte, Hornbohrer und Guillotine


Ok dann bleibs erstmal bei diesem Probetunier um zu gucken wie es läuft, aber mit der kleinen Änderung, dass es nich an einem Nachmittag stattfindet sondern gekämpft werden kann wann will, nur nach einem längeren Zeitraum müssen dann alle Kämpfe beendet sein (wenn ich dich richtig verstanden habe)


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
DP Tuniere - von HOOLTRA - 12.09.2007, 17:05
RE: DP Tuniere - von Impergator - 13.09.2007, 03:39
RE: DP Tuniere - von Andrej - 13.09.2007, 20:00
RE: DP Tuniere - von HOOLTRA - 13.09.2007, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste