Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
Beitrag: #11
vom - RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil
Meo betrachtete neugierig die übrigen Gäste. Da jeder von den Eintretenden ebenfalls einen Zettel in der Hand hatte waren sie wohl auch hier her zum Essen eingeladen worden. Apropos Essen, im knurrte der Magen allerdings war außer der hübschen Empfangsdame keine Bewirtung in Sicht und da er es gewohnt war entweder vom Boden oder aus einem großen Eimer zu essen setzte er sich einfach auf einen Tisch im Schneidersitz (was auch besser so war den mit seinen Körperausmassen konnte er sich auf keinen handelsüblichen Stuhl setzen ohne das dieser gleich arg strapaziert oder überstrapaziert wurde).

[Bild: timi.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - von Touma - 28.08.2007, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste